Hallo Andre,
Am Sat, 19 Mar 2005 08:15:31 +0100, schrieb Andre Schnabel:
> Moin,
>
>
>>> Ja und genau aus dem Grund wollte Jacqueline eine discuss Liste
>>> einführen. Denn auf einer Entwicklerliste haben die ganzen
>>> Diskussionen um die Ethik etc des Projektes eigentlich nix zu
>>> suchen!
Hallo Hermann,
Am Sat, 19 Mar 2005 07:44:19 +0100, schrieb Hermann Kienlein:
>
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Mantke schrieb:
>
>> Hallo Hermann,
>>
>> Am Freitag, 18. März 2005 20:13 schrieb Hermann Kienlein:
>>
>>> Hallo Bernhard,
>>>
>>>
>> (...)
>>
Wieso hat sich nur Eric von R
Hallo Mike, *,
On Friday 18 March 2005 14:07, Mike wrote:
> Thomas Hackert schrieb:
> > Und zudem suchen wir regelmäßig hier auf der Liste
> > Korrekturleser ...
> du hast angesprochen, oder besser geschrieben das ihr
> Korrekturleser sucht. Dafür würd ich mich erstmal anbieten.
> Wie ist denn jetz
Hallo Uwe, *,
On Friday 18 March 2005 13:40, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Thomas Hackert <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 18.03.2005,
12:21:43:
> > On Friday 18 March 2005 10:06, [EMAIL PROTECTED] wrote:
[Willkommensgruß]
> > > Vielleicht ist ja einer der folgenden Links für Dich
> > > interessant: ht
Hallo Christian, *,
On Friday 18 March 2005 12:54, Christian Lohmaier wrote:
> On Fri, Mar 18, 2005 at 12:21:42PM +0100, Thomas Hackert wrote:
> > On Friday 18 March 2005 09:57, Christian Zwahlen wrote:
> > > +1
> >
> > +2 "G"
>
> Leute, wie wäre es wenn Ihr auf die Argumente eingehen würdet?
weil
Hallo Bernhard, *,
On Friday 18 March 2005 17:51, Bernhard Dippold wrote:
> Thomas Hackert schrieb:
> >On Wednesday 16 March 2005 23:44, Bernhard Dippold wrote:
> >>ich weiß nicht, wie ich es in Issuezilla suchen soll, weil der
> >>Bug so "versteckt" ist.
> >>Wenn ich in Writer unter Feldbefehle ei
Hallo Andreas, *,
On Saturday 19 March 2005 00:16, Andreas Mantke wrote:
(ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber damit du hier keine
Selbstgespräche führen musst ;) )
> so mir fehlen noch einige Rückmeldungen und ich wäre dankbar,
> wenn nunmehr - wo es jetzt wieder ruhiger ist - mir per PM
Hallo David, *,
On Friday 18 March 2005 13:01, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> EDIT: Thomas Hackert schrieb am 18.03.05 12:21:52:
> > > Nein, das macht web.de. Ich nutze die Antwort-Funktion.
> > > Vermutlich irgend was mit den Header-Einstellungen.
> > kann natürlich sein ...
> Deshalb: EDIT:... . ;-)
Moin,
Ja und genau aus dem Grund wollte Jacqueline eine discuss Liste
einführen. Denn auf einer Entwicklerliste haben die ganzen
Diskussionen um die Ethik etc des Projektes eigentlich nix zu
suchen!
Ich muß Dir widersprechen.
und ich dir ;-)
de ist kein Entwicklerprojekt. Und Diskussio
Hallo Andreas,
Andreas Mantke schrieb:
Hallo Hermann,
Am Freitag, 18. März 2005 20:13 schrieb Hermann Kienlein:
Hallo Bernhard,
(...)
Wieso hat sich nur Eric von Rolfs Kritik an der von Golem
abgelehnten PM angesprochen gefühlt?
weil sich Eric sehr gern angesprochen fühlt, auch we
Hallo Andreas,
Andreas Mantke schrieb:
Hallo,
so mir fehlen noch einige Rückmeldungen und ich wäre dankbar, wenn
nunmehr - wo es jetzt wieder ruhiger ist - mir per PM eine Mail
schreiben, wie es mit ihren Daten auf der Teamliste aussieht. Hier
noch einmal der Link zur Seite:
http://de.openoffice
Hallo Hermann,
Hermann Kienlein schrieb:
Wieso hat sich nur Eric von Rolfs Kritik an der von Golem abgelehnten
PM angesprochen gefühlt?
weil sich Eric sehr gern angesprochen fühlt, auch wenn er gar nicht
gemeint ist. Aber warum sich sonst niemand angesprochen fühlt frage ich
mich auch.
Wenn du
Hallo,
so mir fehlen noch einige Rückmeldungen und ich wäre dankbar, wenn
nunmehr - wo es jetzt wieder ruhiger ist - mir per PM eine Mail
schreiben, wie es mit ihren Daten auf der Teamliste aussieht. Hier
noch einmal der Link zur Seite:
http://de.openoffice.org/dev/team.html
Es fehlen noch Rüc
Hallo alle,
Pause bis Montag 12:00 Uhr?
Andre Schnabel schrieb:
Hi,
Sorry - das hatte ich erst mitbekommen, nachdem
mich Jacqueline drauf hingewiesen hat. Sie sagte mir,
dass Du die Mail bekommen hast (allerdings weiß ich nicht
wann?)
'n Tag später, nachdem dir Jacqueline nochmal ein Gesprächsange
Hallo Hermann,
Am Freitag, 18. März 2005 20:13 schrieb Hermann Kienlein:
> Hallo Bernhard,
>
(...)
> > Wieso hat sich nur Eric von Rolfs Kritik an der von Golem
> > abgelehnten PM angesprochen gefühlt?
>
> weil sich Eric sehr gern angesprochen fühlt, auch wenn er gar
> nicht gemeint ist. Aber war
Hi,
Sorry - das hatte ich erst mitbekommen, nachdem
mich Jacqueline drauf hingewiesen hat. Sie sagte mir,
dass Du die Mail bekommen hast (allerdings weiß ich nicht
wann?)
'n Tag später, nachdem dir Jacqueline nochmal ein Gesprächsangebot
geschickt hatte (das wievielte eigentlich?).
Deswegen hatte
Hallo Andre.
Andre Schnabel schrieb:
Hallo Rolf,
Moin,
hier die angekündigte (zehntagealte) Mail.
ahhh ja .. wie schön, dass ich endlich mal eine Antwort erhalte (man
beachte den Verteiler deiner mail)
Sorry - das hatte ich erst mitbekommen, nachdem
mich Jacqueline drauf hingewiesen hat. Sie sa
Hallo Rolf,
Moin,
hier die angekündigte (zehntagealte) Mail.
ahhh ja .. wie schön, dass ich endlich mal eine Antwort erhalte (man
beachte den Verteiler deiner mail)
Zum Rest äusser ich micht später (falls nötig), denn hier fehlen ca. 5
Wochen "Vorgeschichte".
Andre
Gruß
Rolf
Hi Markus,
Markus Zywitza schrieb:
Hi Bernhard,
(Ach hättest Du Dich doch schon früher gemeldet... ;-))
tja, momentan komme ich so alle zwei, drei Tage mal dazu, die Liste zu
beobachten... :-(
Ging ja auch so :-)
Gruß, Markus
Gruß zurück
Bernhard
--
Hi Bernhard,
> (Ach hättest Du Dich doch schon früher gemeldet... ;-))
tja, momentan komme ich so alle zwei, drei Tage mal dazu, die Liste zu
beobachten... :-(
Gruß, Markus
-
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For addit
Hallo Wolfgang,
Wolfgang Henderkes schrieb:
Hallo alle,
mit meinem eMail wollte ich die Wogen glätten, keine neue Diskussion
anfachen. Ich zweifel nicht an der Notwendigkeit, etwas zu ändern,
aber dieser Platz ist der falsche. Gebt ihr mir bis Montag 12:00 Uhr,
die Gelegenheit leise zu regeln?
D
Hi Wolfgang,
Wolfgang Henderkes schrieb:
Ich versuche zu vermitteln, Garantien gebe ich keine.
ich glaube nicht mehr dran. Mittlerweile denke ich dass es das beste
wäre wir würden Rolf wieder statt Thomas Krumbein zum Leiter Marketing
machen und jemand anderen (Christian Lohmeier vielleicht, der
Hallo Hermann,
Hermann Kienlein schrieb:
Hallo Wolfgang,
Wolfgang Henderkes schrieb:
Hallo,
könnt ihr bitte die Diskussion bis Montag stoppen?
warum, bislang hatte das immer genausowenig gebracht wie
weiterzureden. Die angesprochenen haben sich meistens dezent
zurückgehalten, irgendjemand klopft
Hallo Wolfgang,
Wolfgang Henderkes schrieb:
Hallo,
könnt ihr bitte die Diskussion bis Montag stoppen?
warum, bislang hatte das immer genausowenig gebracht wie weiterzureden.
Die angesprochenen haben sich meistens dezent zurückgehalten,
irgendjemand klopft sich verbal gegenseitig ab und wenn dann
Hallo,
könnt ihr bitte die Diskussion bis Montag stoppen?
Rolf Meyer schrieb:
Hallo Friedrich.
Friedrich Strohmaier schrieb:
Hallo Leute, hallo Rolf,
Ich habe Andre nicht im Verteiler gefunden - hat er die mail
überhaupt erhalten?
Ich hatte mit Jacqueline telefoniert und sie sagte mir, dass er d
Hallo Bernhard,
Bernhard Dippold schrieb:
Hermann Kienlein schrieb:
Hallo Bernhard,
Bernhard Dippold schrieb:
Ich denke, Rolf sollte erst einmal die Gelegenheit erhalten, sich
hier auf der Liste zu den Vorwürfen zu äußern, bevor man über
Rücktrittsforderungen spricht.
soll das irgendwas bringen?
Hallo alle,
mit meinem eMail wollte ich die Wogen glätten, keine neue Diskussion
anfachen. Ich zweifel nicht an der Notwendigkeit, etwas zu ändern, aber
dieser Platz ist der falsche. Gebt ihr mir bis Montag 12:00 Uhr, die
Gelegenheit leise zu regeln?
Bernhard Dippold schrieb:
Hermann Kienlein
Hermann Kienlein schrieb:
Hallo Bernhard,
Bernhard Dippold schrieb:
Ich denke, Rolf sollte erst einmal die Gelegenheit erhalten, sich
hier auf der Liste zu den Vorwürfen zu äußern, bevor man über
Rücktrittsforderungen spricht.
soll das irgendwas bringen? bis zum nächsten mal? Rolf, der seit
Jah
Hallo Friedrich.
Friedrich Strohmaier schrieb:
Hallo Leute,
hallo Rolf,
Ich habe Andre nicht im Verteiler gefunden - hat er die mail
Ãberhaupt erhalten?
Ich hatte mit Jacqueline telefoniert und sie sagte mir, dass er die Mail
bekommen hÃtte.
Liegt sein EinverstÃndnis vor, das hier zu verÃffentli
Hallo Rolf,
(...)
Ein persönliches Gespräch kann sicherlich eine
gute Grundlage sein, aber wenn es um projektrelevante
Dinge geht wird das ohnehin irgendwann hier erscheinen.
Wie bereits gestern am Telefon angesprochen: Ich kann am Dienstag für
ein Gespräch nach Hamburg kommen. Da ich 3 Stunden f
Hallo Hermann,
Hermann Kienlein wrote:
> Hallo Bernhard,
>
[...]
> und langsam denke ich es hat Methode.
es hat.
>
> Gruß
> Hermann Kienlein
Manfred
-
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-m
Moin Hermann.
Hermann Kienlein schrieb:
...
(ja, auch ich denke Rolf hätte vorbeischauen sollen,
aber wer ohne schuld und unfehlbar ist werfe den ersten Stein).
Vielleicht hätte ich da besser vorbei geschaut.
Aber die CeBIT ist vorbei und mein Angebot ist:
beim nächsten Stammtisch in Hamburg bin i
Hi Markus,
Markus Zywitza schrieb:
Hi Bernhard,
Ich habe (mein erstes) Issue daraus gemacht
(http://qa.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=45432). Ich hoffe, es
geht so.
Geht schon... Ich hab meine Erfahrung mit Sonderzeichen einfügen
gleich dazu gepackt...
Hätte ich auch mal testen kö
Hallo Marcus,
Marcus Daub schrieb:
Hallo Christian, *,
Weil dev von development abgeleitet wurde!
Das ist egal. "Development" steht nur da weil SourceCast (das
Web-Hosting System auf Softwareentwicklungsprojekte getrimmt ist). Da
wird /Software entwickelt/.
Das ist auch korrekt so. O
Hallo Bernhard,
Bernhard Dippold schrieb:
Ich denke, Rolf sollte erst einmal die Gelegenheit erhalten, sich hier
auf der Liste zu den Vorwürfen zu äußern, bevor man über
Rücktrittsforderungen spricht.
soll das irgendwas bringen? bis zum nächsten mal? Rolf, der seit Jahren
hier erfolgreich arbeit
Hallo Wilfired,
On Fri, Mar 18, 2005 at 06:16:11PM +0100, Wilfried Kaeufler wrote:
> Hallo Gemeinde,
> ich stimme Marcus und Christian zu.
> Es gibt nichts schlimmeres als über eine Development-Liste die
> persönlichen Probleme einer
> Community abzuhandeln.
> Diese Diskussion mit ihren zig email
Hi,
Jacqueline Rahemipour schrieb am 17.03.2005 21:35:
[...]
*Fehlende Funktionen in 2.0 Beta
Wir wurden auf einige Funktionen aufmerksam gemacht, die es in der 1.1.x
gab, in der 2.0 Beta nicht mehr auffindbar sind. Z.B.:
[...]
- Schnellstarter: Module direkt starten
alte Funktionalität wurde wied
Hallo Gemeinde,
ich stimme Marcus und Christian zu.
Es gibt nichts schlimmeres als über eine Development-Liste die persönlichen
Probleme einer
Community abzuhandeln.
Diese Diskussion mit ihren zig emails ist belastend.
Zumal wir vor einigen Wochen schon eine ähnliche Geschichte abgehandelt haben.
Hallo Wolfgang, *
Wolfgang Henderkes schrieb:
Hallo Liste,
der Streit zwischen Rolf und Thomas gehört nicht auf diese Liste. Hört
bitte auf damit.
Wenn jemand der Meinung ist, Rolf sollte zurücktreten, kann er das als
Vorschlag in die Liste einreichen. Bitte dann mit neuem Betreff.
Ich denke, R
Hi Bernhard,
> Ich habe (mein erstes) Issue daraus gemacht
> (http://qa.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=45432). Ich hoffe, es
> geht so.
Geht schon... Ich hab meine Erfahrung mit Sonderzeichen einfügen
gleich dazu gepackt...
Gruß, Markus
Hi Thomas, *
Thomas Hackert schrieb:
Hallo Bernhard, *,
On Wednesday 16 March 2005 23:44, Bernhard Dippold wrote:
ich weiß nicht, wie ich es in Issuezilla suchen soll, weil der
Bug so "versteckt" ist.
Wenn ich in Writer unter Feldbefehle ein Datum auswähle, und in
das Feld zum Datumsformat (öffn
Hallo Manfred,
Am Fri, 18 Mar 2005 16:03:32 +0100, schrieb Manfred Reiter:
> Hallo Christian,
> Hi Eric,
>
> Christian Lohmaier wrote:
>> Hallo Eric, *,
>>
>
> [...]
>
>> Alles weitere per PM (kannst Du auch gerne hier zitieren falls Bedarf
>> besteht)
>>
>> ciao
>> Christian
>
> Gott
Hallo Liste,
der Streit zwischen Rolf und Thomas gehört nicht auf diese Liste. Hört
bitte auf damit.
Wenn jemand der Meinung ist, Rolf sollte zurücktreten, kann er das als
Vorschlag in die Liste einreichen. Bitte dann mit neuem Betreff.
--
Mit freundlichem Gruss
Wolfgang Henderkes
_
Hallo Bernhard, *,
danke dafür, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, das ganze einmal
sachlich aufzuschreiben. Ich hoffe, nun kommt eine Antwort auf die
angesprochenen Fragen. Ich bin jedenfalls gespannt und werde die
Argumente gerne zur Kenntnis nehmen; evtl. nachfragen, wenn ich
etwas nicht ver
Hallo Rolf,
Am Wed, 16 Mar 2005 23:43:39 +0100, schrieb Rolf Meyer:
> Auf der CeBIT habe ich mich mit heise
> unterhalten: die Pressemitteilung,
> die am Freitag nach Essen versendet wurde und die
> u.a. von Thomas erstellt
> wurde, wurde als sagen wir mal ziemlich
> "inhaltslos" angesehen
> (gole
jetzt klarer?
M.
-
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
Hallo Manfred, hallo Friedrich, hallo Liste,
Manfred Reiter schrieb:
Hallo Friedrich, *,
Friedrich Strohmaier wrote:
...
(was heißt eigentlich "i - viii" ???)
römische Zeichen machen mails auf dieser
Liste offensichtlich bedeutungsvoll ;-)
aber nur, wenn der Schreiber diese zusätzliche B
Hallo Jacqueline,
Jacqueline Rahemipour wrote:
> Hallo zusammen,
>
[...]
> *OpenOffice.org in Schulen
> Mehrere Lehrer haben sich nach Infomaterial und "Gleichgesinnten"
> erkundigt. 3 Personen hätten gerne eine direkte Kontaktaufnahme und
> möchten gegebenenfalls im Projekt mitarbeiten. Es kam
Hallo Christian,
Hi Eric,
Christian Lohmaier wrote:
> Hallo Eric, *,
>
[...]
> Alles weitere per PM (kannst Du auch gerne hier zitieren falls Bedarf
> besteht)
>
> ciao
> Christian
Gott sei Dank, ich dachte schon:
Jetzt fangen die beiden an.
Liegt es am kommenden Frühling? ;-)
Hut ab, die di
Hermann Kienlein wrote:
> Hallo Thomas,
>
> Thomas Keup schrieb:
>
>> Liebe Kollegen:
>>
>> Auf Grund der zermürbenden Diskussion der vergangenen Wochen,
>>
>>
>> der mangelnden Untersützung für eine Anwender-Konferenz seitens
>> der dev-Liste und vor allem den ungeklärten Zuständigkeiten zwisc
Moin, moin Rolf,
es sieht so aus, als ob es hier um Prinzipelles, nämlich Deine Arbeit
als CoLead, geht. Jacqueline schrieb, es gäbe eine Vorgeschichte von 17
Mails, also ist das Thema zwischen Euch schon länger aktuell. Du
scheinst diese Vorgeschichte nicht noch einmal aufwärmen zu wollen,
Ja
Hallo Friedrich, *,
Friedrich Strohmaier wrote:
...
>
> (was heiÃt eigentlich "i - viii" ???)
rÃmische Zeichen machen mails auf dieser
Liste offensichtlich bedeutungsvoll ;-)
>
> Manfred Reiter schrieb:
>
>> wenn jemand die MÃglichkeit hat darÃber nachzudenken,
>> warum Leute uns den RÃcken
Hallo Andreas,
Andreas Heinz wrote:
> Hallo,
>
> gibt es so etwas auch in Trier oder könnte man so etwas selber auf die
> "Beine" stellen?
>
> Wer ist alles in der Liste aus der Nähe von Trier?
>
wenige, soweit ich das beurteilen kann.
Aber auf ein -bit- komme ich immer vorbei,
wenn der Termin
Hallo Leute,
hallo Rolf,
Ich habe Andre nicht im Verteiler gefunden - hat er die mail
Ãberhaupt erhalten?
Liegt sein EinverstÃndnis vor, das hier zu verÃffentlichen?
Fragen die mir am Herzen liegen!
Rolf Meyer schrieb:
[Informative Mail mit Antworten an Andre?]
**
Sehr empfindlich (Ãberpin
Thomas Hackert schrieb:
..
Und zudem suchen wir regelmäßig hier auf der Liste
Korrekturleser ...
Einen schönen Tag noch
Thomas.
Hallo Thomas,
du hast angesprochen, oder besser geschrieben das ihr Korrekturleser
sucht. Dafür würd ich mich erstmal anbieten.
Wie ist denn jetzt der wei
Hallo Thomas,
Thomas Hackert <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 18.03.2005, 12:21:43:
> Hallo Uwe, Mike, *,
> On Friday 18 March 2005 10:06, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> > dann mal ein herzliches Willkommen. Wir würden uns sehr freuen,
> > wenn Du etwas zum Projekt beitragen kannst. Sicher wird es fü
Hallo Mike, hallo zusammen,
> -Ursprüngliche Nachricht-
> Von: Mike [mailto:[EMAIL PROTECTED]
> Gesendet: Freitag, 18. März 2005 10:05
> An: dev@de.openoffice.org
> Betreff: [de-dev] Vorstellung #2
>
>
> Hallo zusammen,
> Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und habe mich
> vo
Hallo Leute,
hallo David SchrÃder,
Lass' Dich nicht erschrecken, hier findet gerade eine
Neuorientierung statt - da schlagen die Wellen mitunter etwas
hÃher.
Falls Du Dich darÃber schlau machen willst fahnde mal im
Februar-Archiv. Falls nicht, rechne einfach damit, dass hier in der
nÃchsten
EDIT: Thomas Hackert schrieb am 18.03.05 12:21:52:
Hallo Thomas, *,
> > Nein, das macht web.de. Ich nutze die Antwort-Funktion.
> > Vermutlich irgend was mit den Header-Einstellungen.
> kann natürlich sein ...
Deshalb: EDIT:... . ;-)
Schni, Schna, Schnappi, um nicht alles mitzuschleppen.
> > K
Hallo Marcus,
On Fri, Mar 18, 2005 at 12:24:17PM +0100, Marcus Daub wrote:
> >> Weil dev von development abgeleitet wurde!
> >
> > Das ist egal. "Development" steht nur da weil SourceCast (das
> > Web-Hosting System auf Softwareentwicklungsprojekte getrimmt ist). Da
> > wird /Software entwickelt/.
Hallo Leute,
hallo Marcus Daub,
Marcus Daub schrieb:
[..]
>Manfred und Eric meinten die dev@de.openoffice.org - Liste und die
> sollte eigentlich sehr wohl eine Entwickler-Liste sein. Bis
> Herbst letzten Jahres war sie auch eine Entwickler-Liste,
.. deine zu respektierende Meinung...
> bis
Hallo Leute,
hallo Manfred,
Ich versteh' noch nicht so recht, was Du mir/uns so sagen willst,
folge aber gerne deinem Aufruf, darÃber nachzudenken :o)
(was heiÃt eigentlich "i - viii" ???)
Manfred Reiter schrieb:
>wenn jemand die MÃglichkeit hat darÃber nachzudenken,
>warum Leute uns den RÃck
Hallo *,
On Fri, Mar 18, 2005 at 12:21:42PM +0100, Thomas Hackert wrote:
> Hallo Christian, *,
> On Friday 18 March 2005 09:57, Christian Zwahlen wrote:
> > +1
> +2 "G"
Leute, wie wäre es wenn Ihr auf die Argumente eingehen würdet?
> > Ich war schon vor der ganzen Vereinsdiskussion _für_ eine so
Hallo zusammen,
> -Ursprüngliche Nachricht-
> Von: Thomas Keup [mailto:[EMAIL PROTECTED]
> Gesendet: Freitag, 18. März 2005 00:25
> An: dev@de.openoffice.org
> Betreff: [de-dev] Rolf: So nicht!
>
>
> Hallo Rolf:
[...]
So, nicht!
Selbst auf einer "anonymen" Ebene ist so etwas nicht akze
Hallo Christian, hallo zusammen,
> -Ursprüngliche Nachricht-
> Von: Christian Lohmaier [mailto:[EMAIL PROTECTED]
> Gesendet: Donnerstag, 17. März 2005 22:22
> An: Discuss de
> Betreff: [de-dev] Gestaltung der Website nach dem kommenden "Facelift"
>
>
> Hallo *,
>
> wie ja manche wissen
Hallo Christian, *,
>> Weil dev von development abgeleitet wurde!
>
> Das ist egal. "Development" steht nur da weil SourceCast (das
> Web-Hosting System auf Softwareentwicklungsprojekte getrimmt ist). Da
> wird /Software entwickelt/.
Das ist auch korrekt so. OpenOffice ist eine Software, die entw
Hallo Uwe, Mike, *,
On Friday 18 March 2005 10:06, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> dann mal ein herzliches Willkommen. Wir würden uns sehr freuen,
> wenn Du etwas zum Projekt beitragen kannst. Sicher wird es für
> Deine Interessen (Erstellung HowTo's) Arbeitsgebiete geben.
dem kann ich mich nur anschlie
Hallo Jacqueline, *,
On Thursday 17 March 2005 21:35, Jacqueline Rahemipour wrote:
> die CeBIT ist vorbei und wir haben einiges an interessanten
> Anregungen aber auch an Arbeit mitgebracht. Thomas hat ja auch
> schon einige Dinge dazu geschrieben.
nochmals besten Dank an euch, dass ihr uns so gut
Hallo Christian, *,
On Friday 18 March 2005 09:57, Christian Zwahlen wrote:
> Am 18.03.2005 um 09:49 schrieb Marcus Daub:
> >> Aha. "Ursprung der dev-Liste". Und der wäre?
> >> Eben -> die gehören auf eine Entwicklerliste. Die dev ist
> >> keine "Entwickler"liste. Sie heißt nur "dev" weil "dev, use
Hallo David, *,
On Thursday 17 March 2005 23:05, David Schröder wrote:
> dev@de.openoffice.org schrieb am 17.03.05 21:01:58:
> > On Thursday 17 March 2005 13:18, David Schröder wrote:
> > > dev@de.openoffice.org schrieb am 17.03.05 12:31:01:
> > > > On Wednesday 16 March 2005 20:44, [EMAIL PROT
Hallo Rolf,
hier die angekündigte (zehntagealte) Mail.
[...]
es ist mehr als schade, dass Du Dich einfach so über meine Bedenken
hinweg setzt. Die voran gegangenen Mails sind wichtig, um diese
nachvollziehen zu können. Gibt es einen Grund, warum Du partout die
anderen Mails tot schweigen möchte
Hallo @all,
als ich mich vor ein paar Tagen entschloss,
als langjähriger treuer Nutzer auch selbst
dem OOo-Projekt anzuschließen und mich
auch dementsprechend in die Listen eintrug
die mich interessieren, dachte ich noch,
es geht hier in erster Linie um die Entwicklung
von OOo.
Statt dessen waren
Moin,
hier die angekündigte (zehntagealte) Mail.
Gruß
Rolf
***
Subject: Re: Wie geht es weiter?
Date: Dienstag 08 März 2005 00:09
From: Rolf Meyer <[EMAIL PROTECTED]>
To: [EMAIL PROTECTED], [EMAIL PROTECTED], [EMAIL PROTECTED],
[EMAIL PROTE
To comment on the following update, log in, then open the issue:
http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=30853
User mba changed the following:
What|Old value |New value
Hallo Marcus,
On Fri, Mar 18, 2005 at 09:49:39AM +0100, Marcus Daub wrote:
>
> > Aha. "Ursprung der dev-Liste". Und der wäre?
>
> > Eben -> die gehören auf eine Entwicklerliste. Die dev ist keine
> > "Entwickler"liste. Sie heißt nur "dev" weil "dev, users, cvs & issues"
^^^
Hallo Thomas,
Thomas Keup schrieb:
Hallo Rolf:
Sag mal, TICKST DU NOCH GANZ SAUBER?
...
Hier geht es in KEINSTER WEISE um meine Probleme mit Dir.
...
- DU hast KEINEN BLASSEN SCHIMMER von Pressearbeit!
...
Ich halte Dein Verhalten für IGNORANT und SCHÄDCLICH!
TRITT ENDLICH ZURÜCK und lass uns alle
Hallo Mike,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und habe mich vor kurzem
hier in die Liste eingetragen.
Da ich noch neu hier bin, sehe man mir ein paar Fehler Anfangs nach ;o)
Ich nutze OpenOffice ausschließlich privat, im Beruf benutzen wir leider
die Konkurrenz aus Redmond.
Ich hoffe
Hi Mike,
Mike schrieb:
[...]
So ich hoffe ich habs diesmal richtig gemacht :-)
Spitze!
Du siehst aber, dass auch die andere nicht ganz ohne Reaktionen bleibt ;-)
Gruß Mike
Gruß zurück
Bernhard
-
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTE
Hallo Mike,
dann mal ein herzliches Willkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du
etwas zum Projekt beitragen kannst. Sicher wird es für Deine Interessen
(Erstellung HowTo's) Arbeitsgebiete geben.
Vielleicht ist ja einer der folgenden Links für Dich interessant:
http://de.openoffice.org/doc/h
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und habe mich vor kurzem
hier in die Liste eingetragen.
Da ich noch neu hier bin, sehe man mir ein paar Fehler Anfangs nach ;o)
Ich nutze OpenOffice ausschließlich privat, im Beruf benutzen wir leider
die Konkurrenz aus Redmond.
Ich ho
Hallo Mike,
schön, dass Du Dich für die Mitarbeit hier interessierst.
Bitte störe Dich nicht zu sehr an den Grundsatzdiskussionen in zum Teil
etwas rüden Ton - die eigentliche Arbeit läuft (meist) deutlich ruhiger...
Mike schrieb:
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und
Hi,
Am 18.03.2005 um 09:49 schrieb Marcus Daub:
Hallo *,
Aha. "Ursprung der dev-Liste". Und der wäre?
Eben -> die gehören auf eine Entwicklerliste. Die dev ist keine
"Entwickler"liste. Sie heißt nur "dev" weil "dev, users, cvs & issues"
eben die Standardlisten sind die beim Einrichten eines neuen
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und habe mich vor kurzem
hier in die Liste eingetragen.
Da ich noch neu hier bin, sehe man mir ein paar Fehler Anfangs nach ;o)
Ich nutze OpenOffice ausschließlich privat, im Beruf benutzen wir leider
die Konkurrenz aus Redmond.
Ich ho
Wow,
:-(
On Fri, 18 Mar 2005 00:25:27 +0100, Thomas Keup
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Hallo Rolf:
>
> Sag mal, TICKST DU NOCH GANZ SAUBER?
>
> Hier geht es in KEINSTER WEISE um meine Probleme mit Dir.
> So wichtig oder interessant bist Du nun auch nicht...
>
> Du hast wieder einmal keine Stellu
Hallo *,
> Aha. "Ursprung der dev-Liste". Und der wäre?
> Eben -> die gehören auf eine Entwicklerliste. Die dev ist keine
> "Entwickler"liste. Sie heißt nur "dev" weil "dev, users, cvs & issues"
> eben die Standardlisten sind die beim Einrichten eines neuen Projektes
> anfallen.
Warum heißt sie
Moin Moin Wolfgang Henderkes, *,
Wolfgang Henderkes wrote on Mar 18, 2005 at 07:01AM +0100:
> könnt ihr bitte die Diskussion privat weiterführen?
Hmmm ich denke da hier (mehrfach) der Ruecktritt eines Co-Leads
gefordert worden ist, betrifft diese Diskussion rund hierrum, das de
Projekt an sich. Si
Hallo Sandro!
Sandro Hardy schrieb:
> ich möchte möglicht schnell einen Filter erstellen. Wo fange ich am
> besten an zu lesen?
Erste Adresse m.M.n.(habe das Teil in grossen Teilen gelesen):
http://books.evc-cit.info/
"OpenOffice.org XML Essentials--Using OpenOffice.org's XML Data
Hallo Zusammen,
Klasse, endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt. Es ist eine
Schande, wie tief das Niveau auf dieser einen Liste ist. Jetzt werden
die Leute hier schon öffentlich derart angegriffen, dass es auch meiner
Ansicht nach gegen das ganze Projekt geht.
Vielleicht entschließt si
Mannomann,
so ein Posting am frühen Morgen, das ist heftig.
Am Freitag 18 März 2005 00:25 schrieb Thomas Keup:
> - DU hast eine Karte verfallen lassen!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, konnte (wollte) Rolf nicht zur
CeBIT und hat auch kommuniziert, daß er bestenfalls privat kommt.
Das bedeu
89 matches
Mail list logo