Hallo Christoph Runge

Du hast jetzt 2,4 MegaByte durch die Gegend geschickt . . . .

das war nicht besondes prickelnd, meinen Firefox damit abzuschiessen.

Wenn Du Informatik studierst, und mehrere Jahre an Typo3 arbeitest,
solltes Du das aber bereits im Griff haben.

Hattet Ihr nicht im 1. Semster Grundlagen der EDV ??

Ich würde die (Deine) Kommentare und Fragen nochmal neu aufsetzen
und - wie hier öfter empfohlen - durch Links ergänzen.

Es wäre sonst mißverständlich, wenn Du fast keine Antworten erhältst.

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich

_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german

Antwort per Email an