Hallo, ich glaub nicht dass das funktioniert. Was CHrome dazu sagt:
------- In diesem Fenster aufgerufene Seiten erscheinen nicht in Ihrem Browser- oder Suchverlauf. Zudem werden nach dem Schließen aller offenen Inkognito-Fenster keine anderen Spuren wie etwa Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Das anonyme Surfen wirkt sich nicht auf das Verhalten anderer Personen, Server oder Software aus. -------- Georg _______________________________________________ TYPO3-german mailing list [email protected] http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
