Beim IE8 und IE9
kleinere Versionen kann ich leider nicht testen, da nicht vorhanden.

Gerade gesehen, wenn ich im IE9 die Entwicklertools aufrufe kann ich dort auch 
den IE7 auswählen, auch da funktioniert das Backen/Login nicht. 


Mit freundlichen Grüßen
       
Manuel Schneider


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] 
[mailto:[email protected]] Im Auftrag von Philipp Gampe
Gesendet: Mittwoch, 13. April 2011 16:27
An: [email protected]
Betreff: Re: [TYPO3-german] IE8 > Backend/Login ohne CSS

Hi Manuel,
Schneider Manuel wrote:
> Das seltsame daran ist
> nur das es im Firefox, Chrome, Safari (OSX sowie Win) keine Probleme gibt.
> Laut IE Debugger bekomme ich die Fehlermeldung:

Um welche Version des IE handelt es sich denn?

Viele Grüße
--
Philipp Gampe
_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german

Antwort per Email an