Hallo Leute,
hallo JÃrg, Mitstreiter Axel, *,
JÃrg Schmidt schrieb:
[..]
>Ich fÃhre jetzt aber mal die harte RealitÃt an:
>ich kÃnnte mich unter 100 verschiedenen Namen anmelden und hundert
>Stimmen abgeben. WÃre das Fair? Nein! Im Moment wÃre aber nicht
> mal das ÃberprÃfbar.
Na und? Was passi
Hallo Leute,
hallo Andre Schnabel,
Andre Schnabel schrieb:
>Hi,
[..]
>Was meint ihr, sollten wir den Link auf unserer Startseite
> unterbringen?
unbedingt!
+1
Friedrich
P.S. Meine alte Sig scheint ihre Wirkung nicht verfehlt zu
haben ;o))
+++
.. im Ãbrigen bin ich der Ansicht, dass hs
Hallo Leute,
hallo JÃrg,
JÃrg Schmidt schrieb:
>Friedrich Strohmaier schrieb:
[..]
>> Na und? Was passiert dann?? hier wird mit den FÃÃen - Ãh
>> Fingerkuppen - abgestimmt.
>
>Es kann Dir doch nicht egal sein wenn Entscheidungen manipuliert
> werden. (Du bist do
Hallo Leute,
hallo JÃrgen,
JÃrgen Wippler schrieb:
>Hallo Helga,
>
>> Schreib' doch einfach einen Filter und weg sind sie. Hab' mir
>> den Arbeitskram jetzt auch in sein eigenes Fach gelegt.
>
>Eben das will ich auch nicht. Das mache ich fÃr Spam, habe aber
> auch schon Ãberlegt bei manchen OOo-
Hallo Leute,
hallo Mathias,
Mathias RÃllig schrieb:
[..]
>Eigentlich hatte ich mir tatsÃchlich was konkretes in der Richtung
>- ein Co-Lead darf ohne weitere RÃcksrache im Namen des Projektea
> auftreten - ein Co-Lead darf jederzeit als "offizieller"
> Vertreter des Gesamtprojektes auftreten
>-
Hallo Leute,
hallo Mathias,
Mathias RÃllig schrieb:
>Hallo Friedrich!
>
>Danke fÃr Deine ErlÃuterungen. Das es hier keine Struktur in dem
> Sinne einer "Hierarchie" gibt, ist mir schon klar. Und das ist
> auch nicht
>verkehrt. Nur fehlt mir auch bei Dir die wirkliche Antwort:
Die ist drin, denn
Hallo Leute,
hallo Mathias RÃllig,
Mathias RÃllig schrieb:
>Hallo!
>
>Danke Euch, Hermann, AndrÃ, Friedrich und Christian!
Gern geschehen ;o))
[..]
> mÃchte - das kann ich jetzt gut einordnen. Und dann war da noch
> irgendwas ...
Was willst Du denn damit sagen?
Vielleicht bist Du ja noch nic
Hallo Leute,
hallo Thomas,
Ich hab' Dich eingeladen, ich begrÃÃe Dich, und freue mich, dass Du
den Weg hierher gefunden hast.
Thomas Keup schrieb:
[..]
>Geht bitte davon aus, dass ich mich konstruktiv und ohne jegliche
> Vor- behalte an Euren Diskussionen beteilige und alles in meinen
> MÃg
Hallo Leute,
hallo Mathias RÃllig,
Mathias RÃllig schrieb:
>Hallo Siegfried!
[..]
>>> AbschlieÃendes (anonymes) Zitat: "Wenn Ihr den Verein grÃndet,
>>> kÃnnt ihr mich ja anstellen". Zitat Ende.
>>
>> Das allerdings ist ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat und
>> hat bei einer sachlichen
Hallo Leute,
hallo Ralph,
Ralph Aichinger schrieb:
[..]
>Ich hab als einer, der erst seit kurzem hier mitmacht keinen
>Ãberblick darÃber, ob sich jemand eine Position in der community
>"erarbeitet" hat oder nicht,
dem kannst Du, was den Autoren dieser Diskussion anbelangt,
abhelfen:
http://d
Hallo Leute,
hallo JÃrg Schmidt,
JÃrg Schmidt schrieb:
>Hallo,
>
[..]
>allerdings nur 7 tage Demo, Win_version kostet 50US$, so ich es
> richtig sehe.
NÃ nimm' die Freie Version:
http://www.realvnc.com/cgi-bin/download.cgi
GruÃ
Friedrich
--
Wer Hilft? http://hsqldb.sourceforge.net/ ;o))
-
Hallo Leute,
hallo Mechtilde Stehmann,
Mechtilde Stehmann schrieb:
[..]
>Beim Starten von OpenOffice erscheint folgende Fehlermeldung:
>
>" Die Datei SAL3.DLL ist mit dem Fehlenden Export-KERNEL32.DLL
>lsDEBUGGER Present verknÃpft."
>
>Hat jemand von eich eine Idee, wo diese VerknÃpfung erfolgt
Hallo Leute,
hallo Rainer,
Danke fÃr die Meldung.
Rainer Bendig aka Ny schrieb:
>Hi...
>
>Ich habe vor ein Paar Monaten (1,5 Jahre etwa) einem kleineren
> Betrieb bei uns in Goeppingen auf zwei von vier Rechnern ein SuSE
> installiert... vor knapp 6 Monaten habe ich dort ein OOo nach
> installi
Hallo Leute,
hallo Manfred,
Ich versteh' noch nicht so recht, was Du mir/uns so sagen willst,
folge aber gerne deinem Aufruf, darÃber nachzudenken :o)
(was heiÃt eigentlich "i - viii" ???)
Manfred Reiter schrieb:
>wenn jemand die MÃglichkeit hat darÃber nachzudenken,
>warum Leute uns den RÃck
Hallo Leute,
hallo Marcus Daub,
Marcus Daub schrieb:
[..]
>Manfred und Eric meinten die dev@de.openoffice.org - Liste und die
> sollte eigentlich sehr wohl eine Entwickler-Liste sein. Bis
> Herbst letzten Jahres war sie auch eine Entwickler-Liste,
.. deine zu respektierende Meinung...
> bis
Hallo Leute,
hallo David SchrÃder,
Lass' Dich nicht erschrecken, hier findet gerade eine
Neuorientierung statt - da schlagen die Wellen mitunter etwas
hÃher.
Falls Du Dich darÃber schlau machen willst fahnde mal im
Februar-Archiv. Falls nicht, rechne einfach damit, dass hier in der
nÃchsten
Hallo Leute,
hallo Rolf,
Ich habe Andre nicht im Verteiler gefunden - hat er die mail
Ãberhaupt erhalten?
Liegt sein EinverstÃndnis vor, das hier zu verÃffentlichen?
Fragen die mir am Herzen liegen!
Rolf Meyer schrieb:
[Informative Mail mit Antworten an Andre?]
**
Sehr empfindlich (Ãberpin
Hallo Leute,
hallo Werner Schuster,
Werner Schuster schrieb:
>Hallo,
>
>es klappt noch nicht - aber was ist denn ein "strace"?
hier wirst Du fÃndig:
http://www.google.de/search?q=strace&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
erster t
Hallo Leute,
hallo Thomas,
Ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen.
Thomas Krumbein schrieb:
[.. deutliche und klare, und - angesichts verschiedener schlecht zu
verwertender Kritik, ohne "Henkel", um es mit ihrer Hilfe
besser zu machen - erstaunlich sachliche Stellungnahme zum
richtigen
Hallo Leute,
hallo Hermann Kienlein,
Hermann Kienlein schrieb:
[..]
>Und macht eine neue Liste [EMAIL PROTECTED], damit diejenigen
> dir /nur/ arbeiten wollen sich irgendwohin zurÃckziehen kÃnnen.
Sorum wird ein Schuh draus - Bravo!
+1
>
>GruÃ
>Hermann Kienlein
Friedrich
--
Wer Hilft? htt
Hallo Leute,
hallo Thomas,
Thomas Hackert schrieb:
>On Saturday 19 March 2005 12:16, Friedrich Strohmaier wrote:
[..]
>> >Am Donnerstag, 17. MÃrz 2005 21:01 schrieb Thomas Hackert:
>>
>> [..kalten Kaffe weggeschÃttet ...]
>
>Wie jetzt?
Sorry, Tofu ungÃnstig ab
Hallo Leute,
hallo Jacqueline,
Jacqueline Rahemipour schrieb:
>Thomas, bitte,
[..Appell..]
>Und noch etwas: Ich bitte Dich nochmals: Schreibe Dich endlich auf
> der dev-Liste ein, auch von Dir werden hier noch einige Antworten
> erwartet.
Bitte??? Thomas ist nicht auf der de-dev eingeschriebe
Hallo Leute,
hallo Jacqueline, Andreas, *
Jacqueline Rahemipour schrieb:
>Hallo Friedrich, Michael, *,
>
[.. mein vorschneller Schluss aus unverstandener Information ..]
>
>Andreas und Andre haben es bereits richtig dargestellt: Thomas hat
> die dev im digest-Format abonniert, er bekommt also tÃg
Hallo Leute,
hallo Jacqueline,
Jacqueline Rahemipour schrieb:
[..]
[..Ãber nacht gekÃrzt..]
>
>Ich fÃhle mich hier verpflichtet, nicht nur meine eigene Meinung
> zu betrachten, sondern insbesondere im Sinne des gesamten
> Projektes zu handeln.
>
>Thomas hat es durch seine wenigen Mails und sein
Hallo Leute,
hallo Jacqueline,
Jacqueline Rahemipour schrieb:
[..]
>Ich mÃchte mit dieser Mail den Posten des Ansprechpartners
>Ãffentlichkeitsarbeit/Presse *kommissarisch* besetzen, zunÃchst
> fÃr 2-3 Monate, idealerweise bis zum LinuxTag.
[..]
> FÃr den Posten
> Ansprechpartner Ãffentlichke
Hallo Leute,
hallo Uwe, Florian,
Florian Effenberger schrieb:
[..]
>meine UnterstÃtzung hat Uwe auf jeden Fall. Vielen Dank fÃr die
>Ãbernahme der Aufgabe und viel Erfolg! Die PrOOo-Box ist ein
> wichtiges AushÃngeschild fÃr uns.
Dem gibt es nichts hinzuzufÃgen.
Auch von mir:
+1
GruÃ
Friedr
Hallo Leute,
hallo Andre,
Andre Schnabel schrieb:
>Hallo,
>
[..]
>Bitte lasst uns von dem Anspruch, alles auf einmal lÃsen zu wollen
>runterkommen.
Aus ganzem Herzen stimme ich Dir zu!
+1(7)
:o))
Friedrich
--
Wer Hilft? http://hsqldb.sourceforge.net/ ;o))
--
Hallo Leute,
hallo Jacqueline,
Jacqueline Rahemipour schrieb:
["Antworten an" auf digest-AnhÃnge]
>>>Liegt das wohl an den AnhÃngen, an Thunderbird oder am Anwender?
>>> :-)
>>
>> Deiner Beschreibung nach an Thunderbird (oder es ist nicht
Hab' gerade bisschen rumprobiert: Thunderbird tut's def
Hi Volker, *,
Ich misch mich mal ein..
Volker Merschmann schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006 23:34:
>Hi,
>
>Am 15.02.06 schrieb Bernhard Dippold <[EMAIL PROTECTED]>:
>> > > Bisher verlinken wir auf
>>
>> http://de.openoffice.org/spellcheck/about-spellcheck-dicoooinfo.
>>html
>>
>> > > noch zu
Hi Bernhard, *,
Ich stimme weitestgehend mit André's Anmerkungen überein.
Eine zusätzliche Fußangel ...
Bernhard Dippold schrieb am Samstag, 18. Februar 2006 00:16:
[..]
.. findet sich hier auf allen Systemen, auf denen der Benutzer keine
Administrator-Rechte hat..
>
>2C) Der verwendete Stan
Hi Andre, *,
Andre Schnabel schrieb am Mittwoch, 22. Februar 2006 21:55:
[..Interessantes zur neuen Version..]
>In Issuezilla findet sich noch die Integration des
> KDE-Adressbuches (kann ich aber hier bei mir nicht
> nachvollziehen, ob das funnktioniert).
Boah - dann muss ich wieder testen!
:
Hi André, *,
Friedrich Strohmaier schrieb am Donnerstag, 23. Februar 2006 00:18:
[..]
>>In Issuezilla findet sich noch die Integration des
>> KDE-Adressbuches (kann ich aber hier bei mir nicht
>> nachvollziehen, ob das funnktioniert).
>
>Boah - dann muss ich wieder teste
Hi Marko Moeller, *,
Marko Moeller schrieb am Donnerstag, 23. Februar 2006 14:50:
>Hallo,
>diese Nachricht sollte eigentlich an Florian gehen,
>also bitte ignorieren!
>
>Sorry!
Na, wenn's jetzt nicht klappt mit dem Telefonklingeln ...
;o))
Friedrich
--
Ansprechpartner PrOOo-box
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich die md5summen für die RCs noch nirgends gestreift.
Nehme doch bitte jemand die Tomaten von meinen Augen.
Friedrich
--
Ansprechpartner PrOOo-box
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
-
To unsu
Hi Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Donnerstag, 9. März 2006 16:41:
[..]
>> - Die Verteilung der PrOOo-Box kann dann auch angeschoben werden ..
>> wer kann das koordinieren?
>
>Kann ich mit Friedrich zusammen übernehmen.
Ist alles, wie auf der [de-cdrom] besprochen auf dem Weg.
>
>>
Hi Marko, *,
Marko Moeller schrieb am Sonntag, 12. März 2006 21:37:
>Bernhard Dippold schrieb:
[...]
>> Richtig - liegt unter de.OOo.org/marketing/marketing.html (wäre da
>> /marketing/index.html nicht logischer? - dann würde auch der Link
>> de.OOo.org/marketing noch funktionieren)
>
>Wird gema
Hallo zusammen,
Speziell an die, die die Quickdownloadseite im Griff haben,
kann jemand bei der PrOOo-box den Eintrag für Göttingen wieder
aktivieren?
http://www.stud.uni-goettingen.de/~openoff/prooo-box/2.0.2/
Ja, ausnahmsweise direktlink über die Liste.
Ich habe das O.K. vom Ansprechpartner
Hi Helga, *,
Helga Fischer schrieb am Montag, 13. März 2006 19:03:
>Am Montag 13 März 2006 17:12 schrieb Friedrich Strohmaier:
>> Speziell an die, die die Quickdownloadseite im Griff haben,
>
>Ich hoffe, es war nur entkommentieren.
>
>> kann jemand bei der PrOOo-box d
Hi Marko, *,
Marko Moeller schrieb am Donnerstag, 16. März 2006 16:14:
>Hallo Friedrich,
>
>Friedrich Strohmaier schrieb:
[Hauptlink von "Marketing" auf http://de.openoffice.org/marketing/..]
>>
>> jetzt hab' ich's gerade auf der PrOOo-box gefixt :o))
Hups - lesen bildet :o), deshalb...
Friedrich Strohmaier schrieb am Donnerstag, 16. März 2006 16:50:
[..]
>>> Am besten auf
>>> http://qa.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=63061
>>
>>Da packe ich die Liste spätestens morgen hin, sorry, hatte noch keine
>>
Hi Guido, *,
Guido Ostkamp schrieb am Mittwoch, 15. März 2006 23:39:
>Hallo Andre,
>
>> Guido Ostkamp schrieb:
[.. Updatepatches für OOo Installdateien ..]
>> Prinzipiell würde ja der Vereinsserver gehen, aber dort saugen seit
>> gestern abend permanent ca. 50 Leute die PrOOo-Box. Mal sehen, wi
Hi Peter, *,
Wieland Peter schrieb am Dienstag, 3. Januar 2006 21:29:
..ist schon 'ne weile her :o))
>Hallo
>
>Mein Name ist Wieland Peter und ich bin neu im Team von
> openoffice.org. Meine Hobbys sind programmieren, fitness, snowboarden
> und lesen.
>
>Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbei
Hi Herbert, *,
Herbert schrieb am Samstag, 18. März 2006 15:47:
[.. Abhängigkeiten der rpm-pakete stimmen nicht ..]
Ich habe zwar - Gott sei's getrommelt und gepfiffen - keine rpms mehr zu
beackern.
Trotzdem: deine Kritik ist berechtigt und betrifft auch die
(halb-)offiziellen .debs
Eigentlic
Hi [EMAIL PROTECTED], *,
[EMAIL PROTECTED] schrieb am Sonntag, 19. März 2006 20:22:
[.. Link "CD-Rom" tut nicht..]
Issue 63380
http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=63380
Friedrich
--
Ansprechpartner PrOOo-box
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
Hi Stefan, *,
Stefan Weigel schrieb am Mittwoch, 22. März 2006 16:57:
>Hallo Michael,
>
>Michael Dannenhöfer schrieb:
>> Da bin ich mir sicher. Das BGH hat einen Alleinanspruch der Telekom
>> auf "Telekom" verneint.
>
>...nachdem zahllose Privatleute und Kleinfirmen mindestens viel,
>viel Ärger u
Hallo zusammen,
bei der PrOOo-box haben wir das folgende Problem:
http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=63547
Wir wollen die Dateien entpackt auf der CD anbieten. Der nsis-installer
ist mit den uns bekannten Liuxpackern nicht zu knacken. Mit wine ging's
braucht aber X, das wir auf dem
Hi Sigrid, Marko, *,
Sigrid Kronenberger schrieb am Mittwoch, 29. März 2006 13:43:
>Hallo Marko, Friedrich,
>
>Marko Moeller <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
>> Hallo Friedrich,
>>
>> Friedrich Strohmaier schrieb:
>> > Hallo zusammen,
>> &g
Hi Guido, *,
Guido Ostkamp schrieb am Mittwoch, 29. März 2006 22:42:
>Hallo Friedrich,
>
>> Wir wollen die Dateien entpackt auf der CD anbieten. Der
>> nsis-installer ist mit den uns bekannten Liuxpackern nicht zu
>> knacken.
>
>ich habe zu dem Thema auch mal ein wenig gegoogelt. Resultat: Es gib
Hi Marko, *,
Marko Moeller schrieb am Mittwoch, 29. März 2006 23:15:
[..]
>Wenn es nicht anders geht mach ich es halt ;-)
>Marko
Gut! Du bist als Kandidat notiert. ;o))
Florian hat sich auch schon bereit erklärt - so sinds schon zwei :o))
Friedrich
--
Ansprechpartner PrOOo-box
Schöne Grüße
Hallo alle,
Ich hole mal den folgenden Beitrag aus dem gennannten Issue, damit er
hier in das Sichtfeld einer größeren Leserschaft kommt..
- Additional comments from colebantam Thu Mar 30 00:50:33 -0800 2006 -
>Also für mich selbst ist es ja klar ein Vorteil, wenn die
>Installationsdateien entpa
Hallo Friedhelm, *,
Hier wird über zwei Themen diskutiert:
++ Thema 1 +
==Sinn und Unsinn des Nsis installers für die Downloadversion von
OpenOffice.org==
Friedhelm Abels schrieb am Donnerstag, 30. März 2006 21:04:
>Friedrich Strohmaier schrieb am Mittwoch, den 29. M
Hallo Friedhelm, *,
Friedhelm Abels schrieb am Donnerstag, 30. März 2006 21:22:
>Hallo Friedrich, hallo zusammen,
>
>Friedrich Strohmaier schrieb am Dienstag, den 30. März 2006 um 16:20
>Uhr:
[.. Probleme beim Ausführen von Dateien im Browser ..]
>>>Gibts irgendeine Mö
Hallo Guido, *,
Guido Ostkamp schrieb am Donnerstag, 30. März 2006 23:47:
>Hallo Friedrich,
>
>> Doch natürlich. Jede Version hat ihren Windows-installer, der
>> wiederum in den nsis-installer (91Mb) "eingepackt" ist. Da heißt es
>> dann erst mal 95Mb irgendwohin entpacken und dort automatisch
>>
Hallo Bernhard, *,
Bernhard Dippold schrieb am Freitag, 31. März 2006 02:06:
> "Friedrich Strohmaier" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
>> Hallo Friedhelm, *,
>>
[...]
>> 1.) Entpackte Version auf der CD anbieten?
>>
>> Vorteil:
>>
Hallo Friedhelm, *,
Friedhelm Abels schrieb am Freitag, 31. März 2006 19:13:
>2006/3/31, Friedrich Strohmaier <[EMAIL PROTECTED]>:
[..]
>> Wo liegt - außer jetzt für die Prooo-box der Vorteil der Packer
>> gegenüber dem
>> Nsis-installer?
>
>Man kann mit einem b
Hallo Jacqueline, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Dienstag, 4. April 2006 12:46:
>Hallo Eric, *,
>
>ich hake da nochmal ein, die Idee finde ich nämlich gut!
[.. vorhandene businessliste statt neuer de-dba? ...]
>Dazu vielleicht noch ein paar Zahlen. Ich hatte im Hinterkopf, dass
> auf der b
Hallo Jacqueline, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Dienstag, 4. April 2006 14:48:
>Hallo zusammen,
>
[..]
>Eine Zusammenstellung über den Vergleich OOo - MSO habe ich als pdf
>erhalten. Diese schicke ich bei Interesse gerne direkt zu.
Ich bin auch interessiert, auch wenn ich die Bedenken vo
Hallo Jacqueline, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Dienstag, 4. April 2006 13:50:
>Friedrich Strohmaier schrieb:
[.. Mitgliederzahlen Mailinglisten ..]
>> hast Du die Zahlen für die de-cdrom auch zur Hand - oder kann ich
>> sie selber rausfinden - wie?
[..]
>>Bitte
Hallo Friedhelm, *,
Friedhelm Abels schrieb am Montag, 3. April 2006 08:27:
>Friedrich Strohmaier schrieb am Montag, den 03. April 2006 0:46 Uhr:
[.. stößt 7zip.sfx Installation an? ..]
>
>>>Doch, tut sie: 7zS.sfx ist genau dafür gemacht. Also keine
>>> Mehrarbe
Hallo André, *,
Bei mir tut's immer noch nicht FF1.0.7 kubuntu ..
André Schnabel schrieb am Dienstag, 4. April 2006 22:36:
>noch irgendwo im Cache oder proxie?
nein, nichts..
>Bei mir geht es mit FF1.5,
>SeaMonkey, IE6 auf zwei verschiedenen Rechnern. DAs eizige, was nciht
>geht, ist der Konqu
Hallo Marko, *,
Marko Moeller schrieb am Mittwoch, 5. April 2006 17:11:
>Hallo Friedrich,
>Friedrich Strohmaier schrieb:
>[...]
>
>> Ich komme von: http://de.openoffice.org/
>>
>> Friedrich
>
>Bis eben war die index.html noch nicht mit der neuen Funktionalit
Hallo Bernhard, *,
Bernhard Dippold schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 13:28:
>Hallo Liste,
[.. Urlaub ..]
>Falls sich in der Zwischenzeit bei der PrOOo-Box gravierendes tut
>(Aufgeben von vielen Issues, Melden von potentiellen Mitarbeitern für
>die Suche aktuellerer Box-Inhalte, Überarbeitun
Hallo Stefan, *,
Stefan Weigel schrieb am Sonntag, 9. April 2006 10:43:
>Andre Schnabel schrieb:
[.. Einordnung "komplexer" Vorlagen]
>So könnte ich mir durchaus auf einer Download- bzw. Verweisseite
>unter anderem drei Abschnitte vorstellen:
>
>- Vorlagen
>- Beispiele
>- Anwendungen
Finde auch
Hallo Andre, *,
Andre Schnabel schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 07:42:
[..Nsis oder 7z ..]
ich:
>> Ich tendiere immer mehr dazu, die 7zS-sfx Methode zu
>> unterstützen - sie scheint für die Anforderungen (Einfache
>> Anwendung, Flexibilität an der richtigen Stelle - optionale
>> tmp-Verzeich
Hallo Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Dienstag, 11. April 2006 11:26:
[..Social Event (= gemütliches Zusammensitzen?? ;o)) ) ..]
>>> Datum/Uhrzeit?
>
>sorry, ich dachte das wär schon auf der Website:
>> The official social event will take place on Thursday, May 4th, at
[..]
Merkst D
Hallo Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Mittwoch, 12. April 2006 15:53:
>Hi Friedrich,
>
>> Merkst Du mich auch vor?
>> (Außer das Ganze wäre nach bisherigen Erfahrungen (die ich nicht
>> habe) eher discomäßig - also mit hohem Geräuschaufkommen verbunden.)
>
>mach ich. Die Karten kosten
Hallo Friedhelm, *,
Friedhelm Abels schrieb am Donnerstag, 13. April 2006 11:45:
>Hallo Friedrich, hallo zusammen,
>
>Friedrich Strohmaier schrieb am Montag den 10. April 2006 23:53 Uhr:
>> Andre Schnabel schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 07:42:
>>
>> [..Nsis oder
Hallo Jacqueline, Florian, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Donnerstag, 13. April 2006 18:39:
>Florian Effenberger schrieb:
[..]
>> Wir können jede Unterstützung am Stand gebrauchen! :-) Wegen des
>> Tickets: Ich denke, wir machen das mit eTicket statt mit
>> Ausstellerticket. Jacqueline, d'a
Hallo Website-team und alle anderen,
Auf den Internen Projektseiten z.B.
http://de.openoffice.org/dev/index.html
zeigt der Link "Marketing" noch auf das alte Ziel (marketing.html statt
index.html?) und führt damit auf die Seite mit der nicht mehr aktuellen
rechten Navigation.
Ich habe dazu folge
Hallo Franz, *,
Franz Grieser schrieb am Dienstag, 18. April 2006 21:52:
>Hallo.
>
>Ich bin seit knapp einem Dreivierteljahr Mitglied und habe die
>offenbar recht heftige Zeit der letzten Wahl nicht erlebt. Ich hab mir
>gerade Bernhards Kurzfassung der Vorgänge durchgelesen, um
>herauszufinden, w
Hallo Jacqueline, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Donnerstag, 20. April 2006 22:33:
[..]
>Ich versuche es mal mit einem Link (keine Ahnung, ob's funktioniert):
>mailto:[EMAIL PROTECTED],[EMAIL PROTECTED]
bei mir hat's geklappt bis auf den Namen des Kandidaten - den hat's
nicht übernommen.
Hallo Jens, *,
Ich habe deine Mail mal vollständig entstellt - sieh's mir nach ;o))
Jens Nürnberger schrieb:
[.. Zusammenhang herausgerissen ;o)) ..]
>ich würde gerne
> helfen, ich weiß nicht ob ich so einfach euch helfen kann (eher
> darf),
Ich kann Dir versichern, falls es Dir mit draw zu la
Hallo Wolfgang, *,
Wolfgang Uhlig schrieb am Montag, 24. April 2006 16:40:
>Hallo Friedrich,
>
[.. agressive Abwerbung für die PrOOo-box ..]
>Hohoho, fangen wir jetzt an, uns gegenseitig die Mitarbeiter
> abzuwerben?
>
>Kleiner Scherz, konnte mich nicht zurückhalten ;)
Ich mich genausowenig :
Hallo alle miteinander,
Auf der de-cdrom ist gerade eine Ausgabe der PrOOo-Box für den Linuxtag
in Wiesbaden im Gespräch.
Es seien Euch diese beiden Gesprächsfäden an's Herz gelegt.
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=cdrom&by=thread&from=1362613
http://de.openoffice.org/servlets/Br
Rabä!!
Er hat's geschafft der neueste Snapshot des PrOOo-Box-Teams hat das
Licht der Welt erblickt! ;o))
Erich Christian hat unter unablässigen Anfeuerrufen des gesamten aktiven
Teams (die 2-3 Stimmen waren nicht zu überhören!) das Unmögliche
geschafft, und
Hallo Sigrid, Marko, *,
Sigrid Kronenberger schrieb am Dienstag, 2. Mai 2006 16:44:
>Hallo :)
>
>Helga Fischer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
>> Hallo Community,
>>
>> euer neuer CoLead heißt: Marko Moeller.
>
>Herzlichen Glückwunsch Marko und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
Auch von mir: He
Hi Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Dienstag, 16. Mai 2006 22:58:
>Hallo Werner,
>
>und herzlich willkommen auf unseren Listen!
Werner hat schon eher das Prädikat "Urgestein" - ist also schon recht
lange hier zugange. Ob die verborgene Präsenz ihre Ursache in einer
Listenpause hatte, k
Hi Eric, *,
Eric Hoch schrieb am Montag, 15. Mai 2006 15:26:
>Hallo Liste,
>
>in der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass ich mich aufgrund meiner
>beiden Ansprechpartnerposten dazu verpflichtet fühle gewisse Dinge zu
>tun und das dies fast schon zum Zwang geworden ist.
>
>Darüber ging dann wohl au
Hallo Michael, *,
Herzlich willkommen in unserem Ameisenhaufen ;o))
Ich hoffe die lebhafte Diskussion um deinen Vorschlag hat Dich nicht
allzusehr verschreckt und deine Motivation zur Mitarbeit im Team der
PrOOo-Box nicht unnötig gedämpft.
Wenn Du nicht recht weißt, wo Du angreifen sollst, melde
Hallo Wolfgang, *,
Wolfgang Uhlig schrieb am Sonntag, 21. Mai 2006 14:42:
>Hallo Jörg, u.a.
>
>Warum schreibt ihr nicht einfach: "Das OOo-Dateiformat erfüllt die
>Anforderungen der ISO-Norm soundsoviel"?
>
+1
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :o))
Friedrich
--
Ansprechpartner PrOOo
Hallo Rene, *,
Rene Hermann schrieb am Mittwoch, 24. Mai 2006 13:59:
[..]
>Also falls mir nochmal jemand in einer PM einen kleinen Leitfaden
> zusammenschreibt, was zu tun ist, auf was ich achten müßte usw.,
> wirklich nur ganz kurz, dann stehe ich immer noch gern dafür zur
> Verfügung.
Mein Vo
Hallo Mathias, *,
Mathias Bauer schrieb am Freitag, 26. Mai 2006 00:06:
[.. Keine Konfiguration der Vorlagenpfade ..]
>Bevor hier ein falsches Verständnis aufkommt: die Funktion ist nicht
>herausgenommen worden, es wurde lediglich das einfache Editieren im
>Optionsdialog vorübergehend abgeklemmt
Hallo Florian, Jacqueline, *,
Florian Effenberger schrieb am Sonntag, 28. Mai 2006 12:15:
>Hallo Jacqueline,
>
>> Als Nachfolger haben sich bereits ein paar Leute gemeldet. Nun
>> erledigen diese Aufgaben ja nicht nur die Ansprechpartner, sondern
>> auch die anderen Projektmitglieder. Deswegen ha
Hallo Erich, Uwe, *,
Erich Christian schrieb am Montag, 29. Mai 2006 14:53:
[.. vieles, dem ich im Kern zustimme ..]
Auch für mich der Zentrale Punkt (Danke, Uwe):
>>> P.S.: Letzteres ist IMHO eine Entscheidung, die das PrOOo-Box-Team
>>> selber treffen muss - das hat ja auch viel mit "Was mach
Hallo Jörg, *,
Da sehe ich doch eine erfreuliche Entwicklung :o))
Ich denke dieser Vorschlag - mit dem Du bei mir mehr als offene Türen
einrennst, sollte auf der de-cdrom besprochen werden - da geht's in's
Detail. Falls es jemanden von hier interessiert kann er ja mit
"umziehen".
Ich lasse es ma
Hallo Jacqueline, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Montag, 29. Mai 2006 18:16:
>Hallo zusammen,
>
>wie bereits in meiner Mail [1] vor einigen Tagen angekündigt, müssen
>zwei Ansprechpartner-Posten neu besetzt werden.
>
>Ich möchte keine große Sache daraus machen und halte mich entsprechend
> k
Hallo Hein, *,
Herzlich willkommen in unserem Ameisenhaufen!
Hein Fuchte schrieb am Montag, 29. Mai 2006 20:06:
>Hallo zusammen,
>
>mein Name ist Heinrich Fuchte, ich bin Bau-Ing. im öffentlichen Dienst
>und arbeite dort mit M$-Produkten, mein Brötchengeber will es so.
[.. OOo - Vita ;o)) ..]
Hallo Bernhard, *,
Bernhard Dippold schrieb am Freitag, 2. Juni 2006 23:54:
>Hallo Liste,
>
>da weder Jörgs noch meine Mammut-Mails zum Durchlesen und
>Mitdiskutieren einladen, versuche ich mich hier in einer verkürzten
>Zusammenfassung.
auch ich hatte abgehängt ..
[.. Vorschläge A) und B) ..]
Hallo Jacqueline, Edgar, Rene, Ulrich, *,
Jacqueline Rahemipour schrieb am Sonntag, 4. Juni 2006 21:55:
>Hallo zusammen,
>
>das Ergebnis der offenen Wahl war eindeutig:
>
>Edgar Kuchelmeister übernimmt ab sofort den Ansprechpartnerposten für
>die users-Liste.
>
>Rene Hermann übernimmt ab sofort d
Hi Erich, *,
Erich Christian schrieb am Mittwoch, 7. Juni 2006 11:19:
>Hallo @lle
>
>Seit dem Morgengrauen liegt ein frisch gebackenes Test-Iso der
Es hat seinen Schrecken bereits
verloren ;o))
> PrOOo-Box mit den RC5 zum Download auf
[.. Server ..]
cht zu lange zu warten..)
Mathias Bauer schrieb am Freitag, 26. Mai 2006 14:48:
>Friedrich Strohmaier wrote:
>> Hallo Mathias, *,
>>
>> Mathias Bauer schrieb am Freitag, 26. Mai 2006 00:06:
>>
>> [.. Keine Konfiguration der Vorlagenpfade ..]
>>
>>>Bevor
Hi Mathias, *,
Mathias Bauer schrieb am Donnerstag, 8. Juni 2006 21:27:
>Friedrich Strohmaier wrote:
>> Du kannst Dich darauf verlassen, dass irgendjemand (eher ein
>> Betreuer) da mühselig eine Lösung darauf aufgebaut hat - und
>> plötzlich "vorrübergehend"
Hi André, *,
André Schnabel schrieb am Samstag, 17. Juni 2006 17:16:
>Hallo zusammen,
>
>vor einigen Tagen hatte ich bei den Organisatoren der OOCon angefragt,
>ob und wie wir sie unterstützen können.
>
>Prinzipiell besteht natürlich die Möglichkeit, der finanziellen
>Unterstützung (wie wir es le
Hallo niels, *,
niels jende schrieb am Sonntag, 18. Juni 2006 00:47:
>Hallo Andre,
>
>Andre Schnabel schrieb:
>
>Gut, dann kann ich mich ja gemächlich entspannen...da das, was ich
> habe beisteuern wollen/können, ja nicht von Interesse war.
Welcher Zusammenhang besteht zwischen meiner Frage und
Hi André, *,
André Schnabel schrieb am Sonntag, 18. Juni 2006 12:12:
>Hi,
>
>Friedrich Strohmaier schrieb:
>> Hi André, *,
>>
>>
>>
>> Gibt's nen Link zum Image der letzten OOCon-CD?
>
>Ich lade den Inhalt gerade hoch .. kann aber noch et
Hallo Edgar, *,
Edgar Kuchelmeister schrieb am Montag, 19. Juni 2006 09:26:
>Hallo Liste und PrOOo-Box Leute,
>
>ich habe gerade folgendes festgestellt, was mich einigermaßen
>irritiert hat:
>
>Es gibt 2 Seiten www.prooo-box.org und www.prooobox.org.
>Auf der ersteren kann man die CD _nicht_, auf
Hi Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Montag, 19. Juni 2006 21:14:
[..]
>ich nehm mal die cdrom@ ins Cc, weil das am besten Friedrich und
>Bernhard entscheiden.
>
>Wir wollten die .de.vu aber irgendwann abschalten,
Was kost'n die im Jahr?
Wenn vertretbar, würde ich die einfach umgeleit
Hi Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Dienstag, 20. Juni 2006 12:18:
>Hi,
>
>> Was kost'n die im Jahr?
>
>nix. :-)
>
>> Wenn vertretbar,
also gegeben! :o))
>> würde ich die einfach umgeleitet lassen.
>> Freigeben würde ich die nur unter Protest. Sonst haben wir eine
>> weitere Möglichke
Hi Edgar, *,
Edgar Kuchelmeister schrieb am Dienstag, 20. Juni 2006 08:34:
[..]
>> Wenn ich könnte, würde ich sie abdrehen.
>
>OK, das hab ich ja nun kapiert. Aber wenn ihr sie gerne abdrehen
>würdet, warum ist sie dann noch offiziell bei den CD-Rom-Verkäufern
>gelistet?
Guter Einwand!
Ich bi
Hi Florian, *,
Florian Effenberger schrieb am Dienstag, 20. Juni 2006 16:23:
>Hi,
>
>>> Ja - mit oder ohne "www"! :o))
>>
>> hab ich für die
>
>...sorry, Mailprogramm hat Mist gebaut. Wollte schreiben:
>
>Hab ich für die
>
>prooo-box.de.vu
>und
>prooobox.de.vu
>
>gerade erledigt.
Dann können wir
101 - 200 von 601 matches
Mail list logo