On Monday, 20. June 2011 15:34:14 Sigrid Carrera wrote:

> Um unser Hauptmenü nicht unnötig aufzublähen würde ich vorschlagen,
> die Seite unter
>
> http://de.libreoffice.org/hilfe/dokumentation

Die Seite heisst zwar "/hilfe-listen/..." aber ansonsten  +1

Diese Hauptkategorien gefallen mir persönlich eh noch nicht so wirklich.

Statt zweier Einträge "Hilfe und Listen" "FAQ" würde ich mir wünschen:

- eine Oberkategorie "Hilfe" (könnte auch "Hilfe und Unterstützung", nur
"Unterstützung", oder "Hilfe und Kontakt" heissen), mit den Unterseiten
"Häufige Fragen (FAQ)", "Handbücher" und "weitere Informationsquellen"
(wo dann im Text z.B. auf Extensionsseiten, ins Wiki, auf englische
Dokuseiten und auch auf die Anwenderseiten verwiesen wird). Wenn wir die
Oberkategorie "Hilfe und Kontakt" nennen, sollte es eine weitere
Unterkategorie "Kontakt" geben, ansonsten wäre eine Kategorie "Kontakt"
auf der obersten Ebene in meinen Augen verständlicher als "Hilfe und
Listen".

Gruß Nino